Mein Sommerbuch

Claudia Mareth / Flowers & Green

Mein Sommerbuch

Die schönste Zeit des Jahres

144 Seiten, durchgehend farbig

Format 20,5 x 28,5 cm

HardcoverSummertime, and the livin' is easy ...

Vergessen Sie mal einen Moment, was noch alles zu tun ist. Der Sommer ist da und wir können wieder die Zeit im Garten und auf dem Balkon genießen.

 

Und egal wie lange er dauert, egal wie nass oder heiß er auch sein mag –

er ist was er ist: unser Lebenselexier, der Mittelpunkt unseres Jahres! Die langen Tage, die warme Luft, diese Leichtigkeit – man kann einfach nicht genug davon bekommen!

Also machen wir es uns draußen gemütlich und schaffen uns unser zusätzliches Sommerzimmer auf dem Balkon, der Veranda oder im selbstgebauten Strandhaus – und genießen diese vollkommenen Tage voller Freiheit in vollen Zügen!

Mit charmanten Outdoor-Ideen und liebevoll lässigen Verwandlungen setzt Claudia Mareth ganz eigene Akzente. Die Stylistin liebt DIY-Projekte aus gebrauchten Dingen mit einer Geschichte. So wird kurzerhand ein Tomatengewächshaus zu einer schattigen Oase, ein Pavillon zum Sommer-Apartment und ein Regalbord zur romantischen Schaukel. Alles sommerlich leicht und erfrischend und zum Nachmachen. Dort lässt es sich dann herrlich alleine oder mit Familie und Freunden entspannen und verweilen. Glücksgefühle inklusive!
Anzahl
Artikelnummer: 2504066

Preis: 19,95 €

Versand: 3,00 €

Loading Korb anpassen...

Diesen Artikel erhalten Sie auch in unseren Geschäftsstellen.