Die Nadel

Kriegsjahr 1944: „Die Nadel“, ein deutscher Spion, steht kurz vor der Erfüllung seines größten Auftrags. Er muss die Deutschen vor der Landung der Alliierten in der Normandie warnen – diese gehen immer noch von einem Angriff vor Calais aus. Doch auf dem Weg an die schottische Küste, wo ein deutsches U-Boot auf ihn wartet, um geheimes Fotomaterial in Empfang zu nehmen, kommen ihm zwei britische Agenten gefährlich nah. Die waghalsige Flucht auf stürmischer See verschlägt „die Nadel“ auf eine abgelegene Insel – in die Arme der hübschen Engländerin Lucy. Wird sie den Mann, der längst vergessene Leidenschaften in ihr weckt, aufhalten können? Um sein Ziel zu erreichen, hat „die Nadel“ bisher vor nichts Halt gemacht …

Ken Follett zählt mit mehr als 100 Millionen verkauften Büchern zu den bekanntesten und erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Der Spionageroman „Die Nadel“ machte ihn weltberühmt.

Anzahl
Artikelnummer: 5046100

Preis: 3,95 €

Versand: 3,00 €

Loading Korb anpassen...

Diesen Artikel erhalten Sie auch in unseren Geschäftsstellen.