111 Gründe, Golf zu lieben

Eine Liebeserklärung an den schönsten Sport der Welt

Ein Buch über Geduld, Hosenbeinlängen und darüber, wie ein »Birdie-Flachmann« zum Glücksbringer wird – eine Liebeserklärung an einen unschlagbaren Sport

Wer schon spielt, erkennt sich in den Texten wieder. Wer noch nicht spielt, kennt zumindest Tiger Woods. 111 GRÜNDE, GOLF ZU LIEBEN ist ein leidenschaftliches und augenzwinkerndes Plädoyer für den Golfsport – und die Welt rund um Caddys, Klubterrassen und gepflegte Grünflächen.

Der Autor Hein-Dirk Stünitz hat seiner Meinung nach viel zu spät zu diesem wundervollen Sport gefunden, deswegen sind seine Argumente nicht nur überzeugend, sondern animierend: Jeder sollte einmal den Driver zur Probe schwingen oder bei einem Weizen auf der Vereinsveranda auf das Beinahe-Hole-in-one anstoßen!

So zeichnet das Buch ein ebenso unterhaltsames wie psychologisch einfühlsames Porträt des ambitionierten Hobbygolfers, dem es wie jedem Liebenden geht: Er erlebt Glücksmomente, tiefe Verbundenheit und manchmal pure Verzweiflung.

- Endlich: Golf ist wieder olympisch!
- Unterhaltsame Anekdoten aus dem Alltag auf dem Golfplatz
- Ein humorvoller Motivationsschub für alle jungen und alten Golfer
- Ein ideales Geschenkbuch für alle Golfer und Golfinteressierten

Anzahl
Artikelnummer: 3914624

Preis: 12,99 €

Versand: 3,00 €

Loading Korb anpassen...

Diesen Artikel erhalten Sie auch in unseren Geschäftsstellen.